Die UWG wird am 13.10.07 eine Zukunftswerkstatt oder ähnliches für die Entwicklung von Radevormwald durchführen und lädt dazu alle Interessierten ein. Ich bin leider an diesem Tag nicht da.
Aber niemand hindert uns, hier im Forum bereits etwas Vorarbeit zu leisten.
Wer hat Ideen für Radevormwald?
Wer kennt nachahmenswerte Beispiele aus anderen Städten?
wer kennt Links, die Bezug zum Thema haben oder von deren Inghalten wir lernen können?
Dieses Thema soll dazu dienen, für alle Parteien und Gruppen frei verfügbare Denkanstöße zu liefern.
Hier ein Link zu einem meiner Themen:
http://forum.bergisch.de/view.php?bn=st ... 1140629656
Es geht darum, statt dem Schulbusverkehr einen Ortsbusverkehr aufzubauen, wie in Hövelhof bei Paderborn. Dieser hat immerhin, wie ich jetzt in einem aktuellen Fahrplan gesehen habe, auf einer einer seiner 2 Ganztagslinien das Fahrplanangebot von alle 2 Stunden auf Stündlich verdoppelt.
Ferner stehen hier am aktuellen Bereich mein Thema zum Busverkehr auf den anderen Linien und mein Thema zum Kirmesplatz.
Die UWG sollte sich diese Themen für ihren Aktionstag ausdrucken und diese den entsprechenden Arbeitsgruppen geben Und wer zur UWG - Veranstaltung gehen kann und will, der kann sich hier auch schon kundig machen oder seine weiteren Anregungen zur Diskussion stellen. Und letzteres kann jeder.