Dies ist eine Geschichte, die niemals endet. Sie wird bis in alle Ewigkeit fortgesetzt, und Ihr dürft diese Geschichte schreiben. Der einzige Haken daran: Jeder darf immer nur ein einziges Wort hinzufügen.
Mein Wort:
Service
Zelda hat geschrieben:Dies ist eine Geschichte, die niemals endet. Sie wird bis in alle Ewigkeit fortgesetzt, und Ihr dürft diese Geschichte schreiben. Der einzige Haken daran: Jeder darf immer nur ein einziges Wort hinzufügen.
wupper-koenig hat geschrieben:Zelda hat geschrieben:Dies ist eine Geschichte, die niemals endet. Sie wird bis in alle Ewigkeit fortgesetzt, und Ihr dürft diese Geschichte schreiben. Der einzige Haken daran: Jeder darf immer nur ein einziges Wort hinzufügen.
wieso - weil du das sagst???
Unsinn... ne wortkette gibts schon - also BULLSHIT
Was pöpelst Du mich eigentlich so blöd von der Seite an. Wenn dir das nicht passt dann überlese es oder mach ein eigenes Forum auf.
Ich kann nciht dafür das Du keinen Glanz auf dem Schiss hast.
Zelda hat geschrieben:Dies ist eine Geschichte, die niemals endet. Sie wird bis in alle Ewigkeit fortgesetzt, und Ihr dürft diese Geschichte schreiben. Der einzige Haken daran: Jeder darf immer nur ein einziges Wort hinzufügen.
Mein Wort:
Service
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast